Singegemeinschaft

Singegemeinschaft

Singegemeinschaft


5. März 2024

Wir, eine bunte Singe Gemeinschaft, sind keine „begnadeten“ Sängerinnen. Einmal wöchentlich treffen wir uns und singen gemeinsam, jede(r) so gut sie/er kann.
Es macht Spaß, ist gesund für Körper und Seele. Wenn du Lust hast, mit uns zu singen, komm doch einfach mal dazu und probier es aus!
Unser Name „Silberschweif“ deutet darauf hin, dass wir schon im Ruhestand angekommen sind.
Lass dich davon nicht abschrecken, denn wir sind fröhlich und im Herzen Glut jung.

Die Singegruppe "Silberstreif" freut sich über jede/n die/der mitsingen möchte

Bitte telefonisch vorher anmelden! ☎ (030) 54 221 55

BALL e.V., Marchwitzastraße 24-26, 12681 Berlin

Bürgerhaus Südspitze
Marchwitzastraße 24-26
Berlin, 12681
(030) 54 221 55

Kompletten Kalender ansehen